Donnerstag, 28. April 2016

Der Gulp: Geschichten eines Inselkobolds

Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich ein großer Fan von Elfen, Kobolden und Feen. Der Gulp gehört bestimmt auch deswegen zu meinen Lieblingsbüchern. 

Hier der Klappentext:
Dies ist die Geschichte der kleinen Lisa und ihrem Bruder Arne, die auf der wunderschönen Insel Sylt einem Kobold begegnen. Mit Hilfe der zwei Inselkinder Lars und Haro, bestehen sie ihr erstes großes Abenteuer.

Tauchen Sie ein in die Flora und Fauna dieser wunderbaren Insel und erleben Sie in einer kindergerechten Einfachheit ein Stück nordische Mythologie.

Eine Geschichte für kleine und große Kinder, die mit diesem Band noch lange nicht zu Ende ist.


Was für ein tolles Buch. Ich liebe den Gulp und die Geschichte von Lisa und Arne! Und ich finde es wunderschön, wie der Autor das Leben der Kobolde beschreibt und wie sie mit der Natur und den Tieren zusammenleben. Ich wäre wirklich gerne an Lisas Stelle mit einem kleinen Kobold zum Freund wie dem Gulp. Das Buch kann man bestimmt schon im Vorschulalter lesen oder sich vorlesen lassen, denn auch Erwachsenen macht es Freude!

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!!!


Hier bekommt Ihr den Gulp für 12,90 Euro oder auch als eBook für 4,99.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen